Dr. med. Carolyn Werner

Meine Schulzeit verbrachte ich in Hamburg und Wiesbaden und begann nach dem Abitur zunächst eine Ausbildung zur Orthoptistin, da mich die komplexe Struktur des Auges, aber auch die Arbeit mit Kindern faszinierten.

Während des Studiums der Humanmedizin in Mainz und Freiburg schrieb ich meine Doktorarbeit über die Retinopathia centralis serosa (Netzhauterkrankung) und kam erstmals in Kontakt mit diversen technischen Methoden, eine Netzhaut darzustellen.

Nach der Facharztausbildung am Diakonissenkrankenhaus Karlsruhe-Rüppurr und fachärztlicher Tätigkeit dort -zuletzt als Funktionsoberärztin - arbeitete ich als Fachärztin für Augenheilkunde in der Praxis von Dr. Kratt.

11 Jahre durfte ich in der mit viel Liebe von Dr. Kratt eingerichteten Praxis und einem netten Praxisteam die Patienten betreuen und wurde 2010 Gemeinschaftspraxispartner von Dr. Kratt, bis dieser 2010 aus der Praxis ausschied. Seit 2011 führen Frau Elena Gurjanov und ich die Praxis gemeinsam weiter.